Kategorien &
Plattformen

Achtsamer Advent – eine Reise zu Dir selbst

Heimathafen-Adventsseminar per ZOOM
Achtsamer Advent – eine Reise zu Dir selbst
Achtsamer Advent – eine Reise zu Dir selbst
© Myriams-Fotos - pixabay.de

Wie wäre es, wenn Du eine Adventszeit voller Besinnlichkeit, Ruhe und Gelassenheit erlebst? Wenn Ihr als Familie gerade in dieser Zeit näher zusammenrückt und Euch verbunden fühlt? Ein Schlüssel dafür kann zuallererst die Verbundenheit mit Dir selbst sein. Wenn Du Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche kennst, Dir Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, kann ein Gefühl von Vertrauen, Zuversicht und Frieden entstehen. Nutze die Adventszeit, um Dich auf Deine Reise zu machen – Deine Reise zu Dir selbst. 
Wir treffen uns virtuell an vier Abenden über ZOOM und werden gemeinsam herausfinden, wo Du auf deinem Weg aktuell stehst und worauf Du dich im nächsten Jahr ausrichten möchtest.

Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz