Kategorien &
Plattformen

Neue Leitung in der Familienbildung

Neue Leitung in der Familienbildung
Neue Leitung in der Familienbildung
© Marianela Schürer

Liebe Familien und Freunde der Katholischen Familienbildungsstätte Taunus,

mein Name ist Marianela Schürer und ich möchte mich gerne als neue Leitung der Katholischen Familienbildungsstätte in Vertretung von Judith Noa vorstellen.

Zu meiner Person: Ich bin zweifache Mutter, bin verheiratet und komme aus Argentinien. Ich habe Erziehungswissenschaft in Argentinien studiert, in Deutschland die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und in der Hochschule Koblenz die Abschlüsse „Pädagogik der frühen Kindheit B.A“ und „Sozial-Pädagogin“ absolviert. Zu meinem 15-jährigen Berufsweg im pädagogischen Bereich zählen vielfältige Erfahrungen wie: Lehrerin in einer Gesamtschule, Erzieherin in der Kita, Leitung einer Kindertagesstätte & Familienzentrum und Fachberatung für katholische Kindertagesstätten im Westerwald.

Nun möchte ich mit Ihnen einen neuen Weg begehen. Ein Weg der Begleitung, Unterstützung und Bereicherung in der FBS Taunus. Ich freue mich sehr auf die Zusammenzeit!

Sie können mich ab sofort erreichen unter m.schuerer@bistumbistumlimburglimburg.de

Mit besten Grüßen

Ihre Marianela Schürer

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz