wellcome – praktische Hilfe nach der Geburt


Aktuelle Hinweise zur Corona-Pandemie
wellcome unterstützt Familien auch in dieser Zeit
Mit so viel Gesundheitsschutz wie vorgeschrieben und so viel wellcome wie möglich.
Auch und gerade in dieser besonderen Zeit brauchen Familien mit einem Baby Unterstützung. Deshalb sind unsere wellcome-Engel weiterhin unterwegs.
Dort wo Hilfe gebraucht wird, weil es keine anderen helfenden Hände gibt, unterstützen sie 1 - 2 Mal pro Woche für 2 - 3 Stunden und entlasten damit Mütter und Väter. Wie gewohnt ganz alltagspraktisch und zugewandt. Dennoch etwas anders, denn natürlich halten wir uns an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zum Corona-Virus. Denn der Gesundheitsschutz auf beiden Seiten – Familien und Ehrenamtliche – hat selbstverständlich hohen Stellenwert.
Wenn Sie sich für eine wellcome-Unterstützung interessieren, rufen Sie gerne an. Wir besprechen dann alles weitere mit Ihnen.
Kontakt
Renate Lieberknecht
Telefon 0160 3209704
hofheim@ wellcome-online .de