Kategorien &
Plattformen

Besucht uns auf Social Media

Besucht uns auf Social Media
Besucht uns auf Social Media
© Kaufdex - pixabay.com

Nachdem wir Anfang letzten Jahres ein neues Logo und einen neuen farblichen Auftritt präsentieren konnten, freuen wir uns, dass wir nun auch auf Instagram und Facebook für Familien und Interessierte unterwegs sein werden.

Als Einrichtung der Familienbildung setzen wir uns zum Ziel, Familien zu fördern, zu unterstützen, ihnen mit Informationen zur Seite zu stehen und sie durch unsere Angebote zu stärken. Die Informationen rund um unsere Angebote und über vieles mehr, können nun auch auf Instagram und Facebook verfolgt werden.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz