Kategorien &
Plattformen

Café Schnaufpause - Drop In(klusive)

Offener Treff für Eltern mit Kindern
Café Schnaufpause - Drop In(klusive)
Café Schnaufpause - Drop In(klusive)
© EvgeniiAnd - iStock.com

Im Café Schnaufpause finden Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern zu treffen. Bei einem lockeren Gespräch, bei Kaffee und Kuchen, haben Sie die Möglichkeit andere Eltern mit ihren Kindern kennenzulernen, sich mit ihnen Eltern auszutauschen, Probleme zu besprechen, sich Anregungen zu holen oder "einfach mal die Seele baumeln zu lassen".

Wir laden alle ein, Groß und Klein, Menschen aller Religionen und Kulturen, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Unser Angebot ist kostenfrei, wir freuen uns aber über eine Spende.

Die Drop In(klusive) werden von der Karl-Kübel-Stiftung und dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration landesweit gefördert.

Die Treffen finden jeweils montags von 09:15 - 11:00 Uhr in der Katholischen Pfarrei St. Franziskus und Klara, Hans-Böckler-Str. 1 - 3, 61267 Neu-Anspach, statt.